Sonntag, 21. Juli 2013

6:Ich weiß ganz genau das du mich noch liebst

Hier dauert es immer so lange bis ein neuer Teil kommt :/ OBWOHL ich HIER Kommis bekommen...tut mir Leid :(
6:

Da kam sie auch schon. Sie hatte eine Sonnenbrille auf, Ihren Blick auf´s Handy gerichtet und ichre Jacke unter den Arm geklemmt. Ihren Koffer zog sie hinter sich her. Sie hatte auch eine neue Frisur, naja eher waren ihre Haare kürzer und irgendwie heller. Aber es sah gut aus. "Hi." "Ähh hi. was machst du hier?" "Dich abholen." "Okay... Ich wäre auch sonst mit´n Taxi gefahren." "Ich hab eh heute nichts zu tun." "Was ist mit den anderen...meine Mutter und so?" "Alle arbeiten. Ist es denn so schlimm das ich dich abhole?" "Ne, war nur ne Frage.Können wir dann?" "Klar. Gib mir deinen Koffer." "Ich kann ihn auch selber nehmen?!" "Gib schon her jetzt." Im Auto musste ich sie dann einfach fragen. "Als du mir bei Skype gesagt hast das du mich vermisst....war das wahr?" Ich sah sie kurz an, sie sah mich ebenfalls an. "Ja." Natürlich konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. "Was grinst du so blöd? Du brauchst dir darauf nichts einbilden." sie lächelte auch ein wenig,also meinte sie es auf keinen Fall böse. "Ich weiß ganz genau das du mich noch liebst!" Eigentlich wollte ich sie nur damit ein bisschen ärgern, aber ihre antwort machte mich glücklich. "Na und? Du mich nicht oder was?!" "Doch, ich liebe dich auch noch. Ich denke auch nicht das es sich irgendwann ändern wird." Wir standen an einer roten Ampel, deshalb konnte ich sie eine Weile ungestört anschauen. "Deine Haare sehn gut aus." "Danke." "Wieso macht ihr Mädchen das eigentlich immer?" "Was?" "Wenn ihr euch von euren Freund trennt, das ihr dann gleich zum nächsten Friseur läuft und irgendwas mit euren Haaren machen lässt!?" Miley lachte kurz und ich fuhr weiter. "Keine Ahnung, ist eben so." "Ich finds merkwürdich.." "Und? Was hast du so in den letzten Tagen gemacht?" "Nicht viel. Ich hatte ein Konzert und sonst hab ich nur mit Felix und den anderen gezockt." "Bei dem schönen Wetter?" "Jap, zocken kann man immer!" "Behindie." "Ich liebe dich auch." und das stimmt ja auch ;)Sie sagte nichts mehr dazu und 10 Minuten später parkte ich dann das Auto....


Kurz&langweilig, ich weiß. Sorry :/

Kommentare:

  1. ich finde die geschichte wunderschön, genauso wie die andere, mach bitte schnell weiter!:)
    lg vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen ;)) mach weiter :)

    AntwortenLöschen