Montag, 5. Mai 2014

9: bitte, gib mir noch eine Chance...!

9:

Ich sah hoch, in Mileys Richtung. Sie stand und sah mich an.
"Bin gleich wieder da!" sagte ich zu Felix und Fabian, dann stand ich auf und lief Miley bis zur Schaukel hinter her.
Hier war niemand also war es schön ruhig und wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten.
Wir saßen neben einander auf den Schaukeln, ich traute mich gar nicht sie anzusehen.
Das was ich da eben gemacht hab war ja schon bisschen dumm und peinlich.
Aber ich war halt eifersüchtig....
"Basti, was sollte das eben?"  "Keine Ahnung, es tut mir leid! Aber als der dich da so begrabbelt hat...ich konnte nicht anders. Mir ist klar das du schluss gemacht hast und nicht mehr mir gehörst, und du eigentlich jedes recht hast ein neuen Typen zu haben oder sonst was...aber ich ertrage das halt nicht."
"Er hat mir doch nur den Rücken eingecremt, und das ist schon ein Grund für dich zu denken das ich was mit dem hab oder wie?! Denkst du echt von mir, das ich mich nach knapp 6 Jahren von dir trenne und ein paar Tage später hab ich schon ein neuen? "
"Nein, ich weiß das du nicht so bist. Und keine Ahnung was das von mir sollte."
Ich wusste wirklich nicht was mich da geritten hatte, das einzige was ich wusste war das ich Miley jetzt noch viel mehr beweisen musste das ich der richtige für sie bin.
Ich war ja schon ziemlich oft, sehr eifersüchtig, als wir noch zusammen waren.
"Ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben und will einfach nur wieder mit dir zusammen sein.
Ich würde alles ändern was dich stört wenn du mir noch eine Chance gibst.
"
Ich sah sie jetzt endlich mal an, sie sah aber auf den Boden und sagte nichts.
"Ich liebe dich." fügte ich noch hinzu.
Sie atmete einmal tief durch, antwortete aber immer noch nicht.
Sag was! Sag was! dachte ich nur.
"Und wie?" Hää? "Wie wie?!" "Du hast gesagt das du alles ändern würdest was mich stört, und wie würdest du das ändern? Ich glaub nämlich nicht das du für mich dir etwas mehr Zeit nimmst, und deinen Fans auch mal sagst das du gerne mal alleine sein möchtest wenn sie uns belagern, sobald du nur ein Schritt aus der Tür machst. Ich weiß doch ganz genau wie wichtig dir deine Karriere und deine Fans sind, und ich will dir da nicht im Weg stehen."
"Anscheinend konnte ich dir die letzten  Jahre nicht wirklich klar machen das du das wichtigste für mich bist.... ABer das ist so Miley. DU bist das wichtigste für mich und wenn es so rüberkam das mir meine Karriere wichtiger ist, dann tut es mir Leid, das wollte ich nicht. Ich wollte dir nie das gefühl geben das du mir nicht wichtig bist, denn das bist. Und ich versprech dir, wenn du mir noch eine Chance gibst dann sag ich dir jeden Tag wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe.
Ich sag dir dann jeden Tag wie sehr ich dich brauche. Und ich werde mir Zeit für dich nehemen und meinen Fans sagen das sie uns in Ruhe lassen sollen wenn wir irgendwo sind. ABer bitte, gib mir noch eine Chance...
!" ...


Kommentare:

  1. Awwwww... Schreib sofort weiter!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß!! ich freu mich schon auf den nächsten Teil :) ich hoffe der kommt bald :D

    AntwortenLöschen
  3. kommt denn bald der nächste? :)

    AntwortenLöschen